Am 25.09.2019 wurden im Schleswig-holsteinischen Landtag junge Menschen für ihre besonderen Verdienste im Sport geehrt. Wir freuen uns sehr, dass unser Trainer Torge Niklas zu den Auserwählten gehört! Zusammen mit einigen anderen U27 Ehrenamt-lern wurde er für seine unermüdliche Arbeit als Kinder- und Jugendtrainer geehrt.
Die Ehrung wurde von dem Vorsitzenden der Sportjugend SH, Herrn Matthias Hansen, dem Präsidenten des Landessportverbandes SH, Herrn Hans-Jakob Tiessen und der Stellv. Landtagspräsidentin, Frau Aminata Touré – Amina Jmina vom Bündnins 90 die Grünen durchgeführt. Begleitet wurde Torge von unserem Spartenleiter Atila Dalgic.
Es war ein sehr schöner Abend und wir sind sehr stolz auf dich! Mach weiter so bei uns im Verein. 😎Unter den geehrten war auch unser Box-freund Endrit.h.xhafa Vom Boxclub 78 Eckernförde. 🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊